Herzlich Willkommen

Seit meinen Jugendjahren bin ich als Musiker und Sänger weltweit unterwegs.
Mit den verschiedensten Formationen, oder meinem Solo-Programm, gestalte ich gerne auch Ihre Veranstaltung.
Professionalität garantiert!

Die Musikschule Lehmann ist umgezogen!

Neue Adresse:

Elmer-Fryar-Ring 1a
86391 Stadtbergen
Tel: +49 821 4866 78 50

Aktuelle Termine

April 2023

19.4.2023 Kulturzentrum Graben
„Philharmonia Schrammeln Augsburg“

22.4.2023 Kulturzentrum Graben
„Weinlese mit Jazz “


Juli 2023

08.7.2023  Kulturzentrum Graben  „Momentensammler Sommerkonzert“

anfrage

Musiker

Heiner Lehmann

Heiner Lehmann, 1950 in Augsburg geboren, entwickelte schon in Jugendjahren seine Leidenschaft für Musik und setzte dies konsequent um. Sein Musikstudium absolvierte er am Leopold-Mozart-Konservatorium Augsburg in den Fächern Klassische Gitarre, Klarinette und Kontrabass. Seit Abschluss des Studiums ist er als Musiklehrer, Musiker, Komponist und Arrangeur tätig.

Seine große stilistische Bandbreite (Klassik-Jazz-Popmusik) konnte Heiner Lehmann in verschiedenen Profiformationen und mit vielen Künstlern umsetzen.

Henry Arland Band Team 70 Band Herb Schirra
Duo Lucchini Lehmann Swingin´ Violins Philharmonisches Orchester Augsburg
Ärzte Orchester Augsburg Helmut Högl Band Jetzendorfer Hinterhof Musikanten
Duo Saitenmacher Bernie´s Rock´n Swing Band Bernhard Ullrich Galaband
Duo PaLe Udo Jürgens Jenny Evans
Ambros Seelos Hugo Strasser April Hailer
Woodrow Thompson All Swing Big Band Joan Orleans
Jenny Evans